Spielberichte

SG Kaiserstrasse gewinnt gegen BSG Stahlwille

By on 3. November 2015

02.11.2015
SG Kaiserstrasse – Stahlwille  4:2

Heute konnte wieder im Sonnborner Hafen, ein Spiel stattfinden. Die Mannschaft begann komplett mit elf Spielern.
Vier Reservekicker standen insgesamt zur Verfügung. Einige Verletzte kamen zum zuschauen.
Peter G. verzichtete freiwillig.
Rene verletzt sich früh im Spiel und Axel musste dann ran.
Zur HZ stand es 2:2
Alex H. für Andreas S.
N
ach einer Ecke für uns machte Sascha S. per Direktabnahme das 3:2. ????Das war mal ein Highlight für uns alle.
Stahlwille schmiß alles rein um den Ausgleich zu machen.
Unser Hacki hatte dann seine Luft zur 72.min verbraucht und Heinz wurde für die letzten Minuten eingewechselt und die Spitze geschickt, damit hinten nicht passiert..
Kurz vor Schluss wurde dann eine sauber gespielte Kombination, erfolgreich zum 4:2 abgeschlossen.

Torfolge: 0:1 zurück gelegen,
1:1 Sascha S. Vorlage Hacki.
2:1 Oliver D. von Uwe F.
3:2 Sascha S. von Philipp,
4:2 Sascha S. von Uwe F.

Danke Jungs, Mädels, Freunde, Fans und allen anderen Zuschauern, die heute Abend anwesend waren.
Habt eine gute Woche.

TAG

LEAVE A COMMENT